1:1 BEGLEITUNG & COACHING

In der Peter Hess®-Klangpädagogik fließen verschiedene Peter Hess®-Klangmethoden/Settings ineinander. Einzeln, oder in Verbindung begleiten sie Menschen in der Bearbeitung von Veränderungs- und Ent-Wicklungsprozessen, Lebensphasen oder Entscheidungsfindungen. Dabei wirkt der Klang auf allen Ebenen, Körper, Seele und Geist.

Bei der Vielfältigkeit von An- und Einsatzmöglichkeiten steht eine positive Ziel- und Lösungsfokussierung im Mittelpunkt, sowie die Aktivierung von noch ungenutzten, oder wenig genutzten Ressourcen und die Anbindung an das ur-eigene Vertrauen, das Urvertrauen in sich und sein Leben.

 

Zwei Klangschlagen stehen auf einer Holztreppenstufe und zwischen den Schalen steht eine Tonscheibe mit dem Spruch: "Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg."

"Inmitten der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit."

(Albert Einstein)

* Ent-Wicklungsbegleitung

* Stärkung von Selbstbewusstsein und Selbstwert

* Stärkung von Selbstvertrauen und Blick auf eine positive Lebenseinstellung

* Begleitung von Übergängen und Veränderungsprozessen

* Stressbewältigung und Wege zur Entspannung wieder finden

* Resilienzstärkung

* Work-Life-Balance

Die klangpädagogische Begleitung ist ein Prozess, welcher sich über einen längeren Zeitraum (mehrere Termine) erstreckt. Personen- und Themenbezogen gestaltet sich die Ent-Wícklungsbegleitung und erarbeite ich mit jedem Klienten individuell.

Kosten für eine Sitzung: 70,00 €